Schokoladentarte mit frischen Beeren

Der Sommer beschert uns gerade frische Beeren in Hülle und Fülle. Himbeere, Blaubeere, Brombeeren usw… kann ich ja in jeder erdenklichen Form genießen. Heute mal in Kombination mit zarter Schokoladencreme…

Aaaaaber das Ganze gibt es heute nicht bei mir, sondern ich bin heute zu Gast bei meiner lieben Bloggerkollegin Nadine von Sweet Pie. Nadine bloggt über vegetarische und vegane Küche und macht unheimlich leckere Kuchen und Torten und Cupcakes und, und, und… Auf diesen Gastbeitrag habe ich mich auch besonders gefreut, weil Nadine und ich uns auch privat kennen und gerne mal zusammen kochen, essen oder schwätzen :)

Schaut gleich mal zu ihr rüber, dort findet Ihr dann auch das Rezept für diese easy-peasy Schokoladentarte.

Hier geht’s lang!

Schokotarte4

Schokotarte2

Schokotarte1

Und nun lasst es Euch gut gehen,

Jeanette

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere