
Gnocchi-Pfanne mit Spargel
Ein echtes Blitz-Gericht. Der Salbei verleiht der cremigen Sauce eine feine Würze.Ein echtes Blitz-Gericht. Der Salbei verleiht der cremigen Sauce eine feine Würze.
Zutaten
- 500 g Gnocchi
- 250 g weißer Spargel
- 200 g Sahne
- 100 ml Weißwein, trocken
- 4 Cocktail-Tomaten
- Salbei kleiner Bund
- Butter
- Pfeffer
- Salz
Portionen: Personen
Anleitungen
- Den Spargel schälen und in kleine Rauten schneiden und mit etwas Salz und Zucker bissfest garen. Dann den Spargel abgießen und beiseite stellen. Den Salbei in schmale Streifen hacken. Die Tomaten in einer feuerfesten Form bei 180° in den Backofen stellen.
- Ein gutes Stücke Butter in einer Pfanne schmelzen und die Gnocchi darin anbraten. Den Salbei hinzufügen und kurz darauf mit dem Weißwein ablöschen.
- Den Spargel und die Sahne hinzufügen. Jetzt nur noch zu Ende garen und die Sahne etwas reduzieren lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dieses Rezept teilen
Powered byWP Ultimate Recipe

