Hinter dem Türchen…

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja gestern kurz auf Facebook gepostet, aber hier nochmal der Nachtrag:

Gestern durfte ich mich hinter ein Adventskalendertürchen setzen, und zwar bei der lieben Yushka! Bei ihr hatte ich ja im Herbst die köstliche Quiche mit Fenchel und Kürbis vorgestellt. Yushka hat dieses Jahr den “Sugarprincess Christmas Cookie Club” gegründet und hat 24 Blogger eingeladen etwas beizusteuern. Von mir gibt es ausnahmsweise mal kein Rezept, sondern ich habe Euch eine Anleitung für zwei weihnachtliche Origamistücke vorbereitet. Aber am besten schaut Ihr einfach mal selbst hier vorbei…

QarTFy

 

Tanne_Stern

 

Viele Grüße

Jeanette

3 Kommentare

  • Hallo Jeanette!
    Oh hier schneit es ja auch ganz toll :-) Das Origami sieht wundervoll aus. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Mach ich auf alle Fälle nach, für Leute wie mich, die sich am Papierschiffchen schon schwer tun, ist das eine sehr gute Übung ;-)

    GLG, Julia

    • Aaawww, Ihr habt schon Schnee?? Der fehlt mir hier immer besonders :(
      Das wäre doch ein Grund weiter in Richtung Alpen zu ziehen <3
      Danke dir,
      Jeanette

      • … nee, nur auf meinem Blog ;-)
        Aber es gibt trotzdem immer genug Gründe, um nach Süden zu ziehen! <3

Schreibe einen Kommentar